RRRollipop® schauen!
Rollerstaatsmeister ERRRich Bley lockte Renate und Reneé zu einer seiner Lieblingsverastaltungen:

 

12. internationaler Nussdorfer Bergpreis 2009

 

movie © RRR

 

Mit seiner Vespa 150 GS ist er ein Teilnehmer der ersten Stunde, ein "alter Hase" auf dem Nussdorfer Berg. Die beiden Bergneulinge liessen den Messerschmitt KR 200 Fahrtwind geniessen. Nach 6 Jahren RRRollipop schauen, hiess es für den Karo zum zweiten Mal: RRRollipop fahren!

 

"Die Doppelstarts der Einspurigen sind schon sehenswert. Der Startsprecher erklärte mit Witz und großem Sachverstand die Fahrzeuge und los ging´s.

Eine nennenswerte Platzierung hatten wir uns nicht erwartet, die rutschende Kupplung sorgte für Sorgen. Im zweiten Durchgang, nach einem reichlichen Mittagessen kam dann noch unser Übergewicht hinzu..... Die Freude war riesig, als wir mit dem 5. Platz in der Klassenwertung überrascht wurden." Renate & Reneé

 

Mittlerweile ist die Kupplung des Messerschmitts erneuert (danke Erich) und die Vorfreude auf die nächste Ausfahrt ist riesig.


Nussdorfer Bergpreis © RRR Nussdorfer Bergpreis © RRR Nussdorfer Bergpreis © RRR movie © RRR Nussdorfer Bergpreis © RRR Nussdorfer Bergpreis © RRR Nussdorfer Bergpreis © RRR Nussdorfer Bergpreis © RRR Nussdorfer Bergpreis © RRR Reneé © RRR Erich Bley © RRR Renate & Reneé © RRR Nussdorfer Bergpreis © RRR Erich & Renate © RRR Nussdorfer Bergpreis © RRR

 


Zuletzt aktualisiert: 16.06.2009 2:28


 

 

RRRollipop® schauen in der Nostalgiewelt Eggenburg
Roller, Rollermobile & Wurlitzer

 

back