RRRollipop® schauen!
50 Jahre Puch 500


28. bis 30. September

 

Vom Rathausplatz in Wien, über St. Pölten nach Mariazell und am nächsten Tag nach Graz zur Jubiläumsveranstaltung.

 

FRRRitz und RRRenate waren mit dem Urpuch und dem Schilfgrünen ´58er dabei:

 

"Wunderschöne Landschaft, herrliches Wetter. Unsere beiden 500er haben 700 km bergauf- und bergab geschnurrt. Trotz einiger Enttäuschungen in Graz haben wir uns die Laune nicht nehmen lassen: knapp 250 Puchs aus ganz Europa auf einem Platz, Haubentauchen und Benzingespräche mit einer internationalen Puchfamilie, wow! Dennis Jale hätte für uns bis in die späte Nacht hinein Elvis interpretieren können und den kleinen Puchfilm auf der riesigen Leinwand hätten wir uns auch noch zwei, dreimal angeschaut, ohne dass uns fad geworden wäre. Wir haben´s genossen, alle Vier!"

 


Puchkolonne Mariazell Prominent

Überm Berg X & R Regiefürung

Am Pogusch Griasdi Kuh gesichtet

Niederalpl Fotopause Pastell!

Fred & Wanda tirol meets brazil Puch 500 Geburtstätte

xandi in action Pakelit = feinstes Holz RRReni, Urpuch & Kühe

Zwei Beauties I love cows! fRRRitz & Kuh

 

 

RRRollipop® schauen in Eggenburg´s World of Nostalgia
Scooters, Microcars & Wurlitzer

 

back