RRRollipop® schauen!

Sonntag 27. April 2008

 

Alles hat ein Ende, auch das zweite internationale Haflingertreffen auf nicht heimatlichem Boden für unseRRRen APT 703.

 

Die Vier im Jeep gab es schon, die Drei von der Tankstelle auch und am Sonntag gab es die Drei im Haflinger.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Schön war es und die weite Anreise war es allemal wert! An dieser Stelle ein Danke an die Haflingerfreunde im schönen Südtirol und an Johann und Hilde für die Organisation des Quartiers und dem "einfach da sein"!

 

Weiter Berichte vom Treffen:

Constantin Kiesling´s Bericht

 

3. Tag


Ausfahrt Gernot Luke Haflinger
Ausfahrt Ausfahrt Ausfahrt

Ausfahrt Günther & Reneé Johann und sein Export BackPack Orange Kieslings Hafi Die 3 The End

 

 

Anreise * 1. Tag * 2. Tag * 3. Tag


Zuletzt aktualisiert: 29.03.2009 14:43


 

 

RRRollipop® schauen in der Nostalgiewelt Eggenburg
Roller, Rollermobile & Wurlitzer

 

back