RRRollipop® schauen!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urlaub á la fifties! Aus dem ReisetagePuch, 5. Tag

reneé beim wachwerden
Frankstatuen
miss italia 2 be
ein frank  das Puch 500 team
 most important frank

...schlecht geschlafen! Bertl sagt: es ist 128 Uhr! Die Erklärung dazu: der Garlenda Messner hat einen Weg gefunden, das komplette Datum inklusive Uhrzeit in 128 Schlägen unterzubringen (Quersumme 11 = für uns!)

Nachdem die Tour am Vortag offiziell aufgelöst wurde, versuchten wir das auch im Kleinen zu reproduzieren. Unser Finanzminister hat Angst davor Eintrittsgeld für den Aquapark zu bezahlen und reisst die Einheit der Gruppe ins Verderben. Frank hat seinen Pass in Wien vergessen - der geplante Monte Carlo Ausflug wurde von der Speisekarte radiert. Des Finanzies Schergen versuchten nun in den Städten des Umlandes Beute zu machen.

Die Gruppe "wir sind die Armen!!!" musste den Tag in praller Sonne an einem schattigen Plätzchen im paradisischen Wasserpark Edens verbringen. Mit Meerblick!!! Italienische Feen versuchten ihre spärlichen Reize an den Mann zu bringen. Es sei euch gesagt: die Miss Italia war heute nicht dabei.

Vickerls nicht erwähnenswerte Panne schlägt sich nicht mit 10 Euro für gebrauchte Schrauben am Teilemarkt nieder.

*Gerücht des Tages* der Eintritt in den Aquapark vor 15:00 Uhr ist kostenpflichtig.

PS: alter Schwede Franks online Beobachtung in Sachen offenen Deckels wurde in Franks Rückspiegel verifiziert und hat Frank dazu bewogen, Frank anzurufen um Frank zu einem sofortigen Stop (auf der Autobahn) zu bewegen - in Echt!

+ online RRRedaktion wien an team puch 500: rtl-deutsch wurde zensuriert! +

 

 

 

close