RRRollipop® schauen!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urlaub á la fifties! Aus dem ReisetagePuch, 4. Tag

Familie Frank RRReneé pasta manschi

Das Vorausgasen vor Dänen wurde durch zwei versagende Kerzen verhindert. So mussten wir den Tour Europa Konvoi zum ersten mal, (2 weitere folgten für Frank) zur Gänze von hinten aufrollen.
Taktisch versiert vorausgeplant splitteten wir unsere illustre Reisegruppe in drei schlagkräftige Einheiten! die strategischen Ziele lauteten wie folgt:

1.) Frank: Einnehmen des schattigen Teiles des Fußballfeldes
2.) Die zweite Gruppe folgte mit dem Zeltplatzbelegungsnachschub
3.) Die Nachhut folgte mit funktionierendem Material und versorgte die Umwelt mit raffinierten Produkten!

Das Gericht des Tages: Knödl war´ns

PS: die böse Hand, die böse Hand. mfg, Frank & Frank

+ an die online RRRedaktion wien:
wir sind geduscht, aber auf besondeRRRen wunsch könnten wir auch darauf verzichten.... +
++ gegen entsprechendes entgeld können auch im urlaub individuelle fotografien angefertigt werden (knick knack, ein bisschen nicken, ein bischen zwinkern, ein bischen mit der hüfte klimpern ...)
++

close