RRRollipop® schauen!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urlaub á la fifties! Aus dem ReisetagePuch, 2. Tag

Tom on the road Licht ins Dunkel-Puch turin Licht ins Dunke Service Norbert repariert reneé, ingrid, kathi, tom Erster Österreicher im Fiat 500 tarahhh Probesitzen im Fiat 500 Fiat 500 zeltstadt Die EOKC Zeltstadt

Eines vorne weg: die Fahrt war zwar wunderschön und nett, das erwartete Pre-Treffen mit den restlichen Tour Europa Teilnehmern hat nicht so funktioniert wie erdacht, dafür sind aber alle Puchs mehr oder weniger unversehrt in Turin angekommen!
Die Zeltstadt wurde souverän errichtet und bezogen!
Ab nach Turin City zur Fiat 500 Präsentation!
Alle waren dabei, 4 jedoch näher und zwei davon noch näher als erlaubt! Fotodokumentarisch festgehalten für die Nachwelt die ersten beiden Österreicher im Fiat 500!!!
*Gerücht des Tages* es wird vermutet, daß die Tour Europa eine Briefkastenfirma auf den Bahamas ist.

close